Lidl Vorstellungsgespräch Ablauf?

1 Antwort

Ich habe mich für eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei Lidl beworben. Das Online Assessment Center erledigt und daraufhin direkt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie läuft das ganze ab? Und ist es üblich, dass nach dem Test direkt ein Vorstellungsgespräch folgt und kein Auswahltag?

Was steht denn genau auf der Einladung?

Bei Lidl findet in der Regel ein Gruppenvorstellungsgespräch bzw. Auswahltag statt. Es sind also mehrere Bewerber anwesend und es werden auch unterschiedliche Aufgaben gefordert. Mit einem einfachen Vorstellungsgespräch ist es nicht getan. Lies auch hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wahltag-bei-lidl-kaufmann-im-einzelhandel