Gleich zum Vorstellungsgespräch nach dem Vor-Ort Test?

2 Antworten

Hallo Highflyer22,

ich gebe Dir recht, vier Stunden sind ein bisschen lang für ein Vorstellungsgespräch. Auf der anderen Seite würde ich einem so großen und renommierten Unternehmen nicht unterstellen, Bewerber über den wahren Gegenstand eines Termins in die Irre zu führen. Da wird wohl letztlich nur eins helfen: ein klärender Anruf bei der Person, die Dich eingeladen hat.

Highflyer22
Fragesteller

Super, danke für die schnelle Antwort. Das einzige wie ich mir diesen langen Zeitraum erklären kann ist ,dass die alle Leute einladen, die den Test bestanden haben und man dann dort warten muss.

judgehotfudge  10.11.2015, 20:52
@Highflyer22

Bitte, gerne!

Das könnte natürlich sein, wobei dann auch noch die Auswertung dazwischen stattfinden müsste.

Hallo Highflyer,

Wie ist dein Fall denn ausgegangen?

Ich habe mich selbst bei Daimler für die selbe Ausbildung beworben und habe auch ein bißchen Panik weil ich dachte Mann muss einen AC nur bei der Bewerbung für ein duales Studium machen..

Lg