Vorstellungsgespräch bei Daimler als Fahrzeuglackierer?

4 Antworten

Kannst Du von Deinen gemachten Erfahrungen im persönlichen Vorstellungsgespräch was sagen?

mache dir keinen streß sonder gehe ausgeschafen hin und sei einfach du selbst?

wer meint bei daimler eine maske tragen zu können wird es schwer haben?

Man will dich persönlich kennen lernen. Das ist doch schon mal ein Vorteil.

UDoubleGzz
Fragesteller

Oh danke du warst eine große Hilfe!😂

Was kommt da dran bei dem Online-Test?

Ist da auch räumliches Vorstellungsvermögen? Ist das schwer?

Physik und Mathe sind für mich kein Problem und Zahlenreihen auch nicht aber wenn man wissen muss wenn Kreise, Dreiecke in verschiedene Richtungen zeigen und wie es dann weitergeht, vrwirrt mich. Kommt das auch.