Kriegt jeder eine Online-test einladung wenn man sich bei daimler bewirbt?

3 Antworten

Ohne es explizit bei daimler zu wissen, behaupte ich mal, dass jeder Bewerber diesen Online-Test machen darf.

Vermutlich schauen sie sich erst die Bewerbungen genauer an, nachdem der Online-Test "erfolgreich" vom Bewerber absolviert wurde.

allfat
Fragesteller

Ne Behauptung ist nur ne Behauptung hahah trotzdem danke

M0F4FR3AK  09.06.2016, 20:55

Das stimmt! Ich habe den Test absolviert, danach bekam ich ein Anruf 'ich bearbeite gerade deine Bewerbung [...]' und hatte eine Frage.

Lukas1643  09.06.2016, 20:56
@M0F4FR3AK

Ja ist auch irgendwie logisch. Die bekommen wahrscheinlich tausende Bewerbungen, da muss man schon mal vorher großzügig aussortieren um nicht wahnsinnig zu werden

Aufklaerer111  25.08.2020, 12:58

Deine Behauptung hättest du dir sparen können, weil es nur eine Behauptung ist. Du weißt nichts und stellst eine Vermutung auf. Setzen 6.

Habe auch ein Zugangscode bekommen. Danach wurde ich zum Vor Ort Test eingeladen!

allfat
Fragesteller

cool und gings weiter?

M0F4FR3AK  09.06.2016, 20:56

Der Vor Ort Test steht jetzt an, in nem Monat

Moching  09.09.2016, 15:19
@M0F4FR3AK

Wie ging es dir bei dem Test? Was kam denn alles dran?

allfat
Fragesteller

Viel Erfolg 😅

M0F4FR3AK  09.06.2016, 20:57

Danke dir auch!

allfat
Fragesteller

danke

M0F4FR3AK  09.09.2016, 21:28

Beim Technischem Beruf?

Wie lief denn der Test? War eine "Merkaufgabe" dran? Wenn ja, wie sah die aus? Danke