Was sind diese LKW Aufgaben beim Daimler Vor Ort Test?

1 Antwort

Im Einstellungstest von Daimler werden neben Mathematik wie zum Beispiel Dreisatz oder Prozentrechnung auch die Deutschkenntnisse auf Rechtschreibung, Satzstellung und mit Lückentexten überprüft. Weitere Bestandteile des Einstellungstestes bei Daimler sind Übungen im Bereich des Denkvermögens, des räumlichen Denkens oder des korrekten Schlussfolgerns und natürlich Allgemeinwissen.

Für die Vorbereitung würde ich die den Online-Testtrainer für den Sozialversicherungsfachangestellten Einstellungstest empfehlen. Damit kannst du dich optimal vorbereiten und alle Testbereiche üben, auch für das mündliche Auswahlverfahren.

Ozan0111
Fragesteller

Leider nicht die richtige Antwort ich brauche eine Anleitung wie man die Aufgaben löst

Miresri  05.12.2022, 15:38
@Ozan0111

Hast du eine Ahnung mittlerweile wie man es löst? Ich weiß es nämlich auch nicht 😭