Einstellungstest bei Daimler, was muss ich beachten?

1 Antwort

Ich denke, nicht nur M wird abgefragt.😏

Generell alles wäre gut, einiges zu wissen. Vor allem aber, für den Beruf, alles was mit D zu tun hat. Und guck dir die HP zu Mercedes/Daimler an.

Erst mal den Test gut schaffen, dann das VG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Enbo123
Fragesteller

Ja ich bin mir dessen bewusst, dass nicht nur mathe dran kommen wird. Diese ist aber meine Schwäche sozusagen. Der rest ist sehr einfach machbar, mache mir nur wegen Mathe sorgen.., bist du bei Daimler tätig?

LuClRa  12.09.2020, 00:08
@Enbo123

Nein. Aber...nicht nur M zählt.

Mein Test , vor allem Mathe, war nicht der Beste (habe mir die Testergebnisse angucken können☺), trotzdem habe ich den einzigen Ausbildungsplatz bekommen.

Entweder war es Glück oder Karma oder Beides oder...

Nach dem Test wurden einige zum VG eingeladen, da habe ich überzeugt. Gibt zum Glück bei vielen Firmen wichtigeres als Tests. Dann Probearbeiten und zweites VG, dann Zusage!

Glaub an dich!

Enbo123
Fragesteller
@LuClRa

Vielen lieben dank! Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps zum Vorstellungsgespräch geben? Zb Fragen die dir gestellt wurden und wie man gut darauf antwortet? Ich werde sicherlich nervös sein obwohl ich recht offen und Selbstbewusst bin..

LuClRa  13.09.2020, 12:42
@Enbo123

Wenn du zum VG eingeladen wirst, meld dich nochmal!