Was soll diese Meldung auf meinem Handy?

Screenshot der Meldung - (Handy, Samsung, Android)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktiere doch einfach mal den Samsung-Service. Die sind sehr hilfsbereit.

Für alle, die es vielleicht auch interessiert, es war die Samsung-eigene App "Peel Remote". In den Einstellungen der App lässt sich die Meldung einfach ausstellen

Wenn du weisst welche app es verursacht schau mal unter Einstellungen und dann auf Anwendungen und anwendungsmanager. Dort sind alle apps aufgelistet und kannst sie deinstallieren

Frank91
Fragesteller

Ich weiß ja eben NICHT, welche App es verursacht. Das ist ja mein Problem...

Doevi  16.06.2017, 21:20

Was macht die app denn ? Sagt sie dir das du nur noch 15 % Akku hast und das Handy aufladen sollst oder was?

Frank91
Fragesteller
@Doevi

Es erscheint einfach diese Meldung auf dem Bild. Die kann ich nicht wegklicken, ich muss auf "dismiss" gehen oder seine Vorschläge akzeptieren...

ABC32  16.06.2017, 23:46

ja ich Drücke auch auf Dismiss uns kann wieder weiter Machen

Ist Ganz Normal ist eine Neue Future von Samsung

Frank91
Fragesteller

Kann man das dann iwo ausstellen, das ist ja furchtbar

Lade dein Handy dann gehts wieder;)

Frank91
Fragesteller

:P