Lässt sich die Meldung "Batterieabdeckung" beim Galaxy S5 ausstellen?

1 Antwort

Nun einmal kommt diese Meldung am Anfang standartmäßig. Aber nicht ständig. Wenn die Meldung ständig kommt solltet du mal die Batterieabdeckung auf machen und nach den Kontakten sehen. Das gerät erkennt an den kontakten ob deine Batterieabdeckung drauf ist. Wenn ein Kontakt kaputt ist: reis die Kontakte aus der Abdeckung raus, die brauchste nicht:)

Komplett kannste die Meldung nur mit einem Root und Xposed Framework wegbekommen.

LG