Frage von Looovely95, 212

SD Karte wurde unerwartet entfernt?

Hallo, hab mir vor kurzen ein Galaxy S5 neo gekauft. Ständig kommt die Meldung das die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Vorher hatte ich ein Galaxy S4 mit der gleichen SD Karte und da hatte ich keine Probleme. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernerbaer, 205

Hatte ich mal bei einem Tablet. Das Ende war dass die Karte den Geist aufgab. Zuerst hatte ich auch den Kartenschacht im Verdacht aber es lag an der Karte. Ich hatte drei "billige" Karten und alle drei gingen in verschiedenen Geräten kaputt. Seit ich bessere habe gab es mit dem Tablet und den anderen Geräten keinerlei Probleme.

Ich empfehle dir auf jeden Fall sämtliche Daten von der Karte zu sichern.

Antwort
von noname68, 202

wenn das handy neu ist/war, dann ist der kartenschacht defekt und erkennt die karte nicht. reklamieren/umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community