Frage von mklmnn, 145

Konto verwendet bei Napster?

Ich und meine Schwester nutzen Napster manchmal gleichzeitig. Jedoch kommt dann andauernd so eine nervige Meldung mit " Konto wird verwendet". Dann wird das Lied oder das Hörbuch etc. pausiert. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten!?

Antwort
von Glogi, 144

Dazu müsstet ihr einen Familienaccount haben den es bei Napster nicht gibt.

Antwort
von BerndGL, 129

Hallo. .... ...... ... ..

Nein, natürlich nicht.

Jeder hat sein eigenes Konto. Sie bzw du müssen ein neues kaufen.

(Zudem werden eure empfehlungen vermischt, weil ihr (möglicherweise) andere Sachen mögt)

Außerdem: Wieso nutzt du Napster?
(Nur so nebenbei, so aus neugiehr halt ;) )

Aber sochmal zu deinem Problem: Lösung gibts dafür keine, denn die wollen ja auch was verdienen.

Hoffe es hilft, lg
Bernd

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten