Frage von helpster1723435, 261

Warum ist die Napster Musik flatrate abgelaufen?

Guten Tag liebe Community,

als ich heute auf meinem smartphone in der Musik app napster wieder musik hören wollte tauchte ein Meldung auf, in der es hieß ich solle mein Konto upgraden, das heißt ich soll jeden Monat 9.95 zahlen. Mein Problem ist jedoch dass ich bei Base einen Vertrag habe in dem es heißt ich nutze napster 24 Monate kostenlos mit meinem Vertrag, bis zum Ablauf des Vertrags sind es aber noch 1,5 Jahre. Ich hoffe ihr konntet meine Fragestellung verstehen und habt einen Lösungsvorschlag für mich.

Mit Freundlich Grüßen helpster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 215

Hallo helpster1723435,

das klingt ganz danach, als wenn etwas mit deinem Abo auf Vertragsbasis etwas nicht mehr stimmt.

Evtl. muss dieses noch mal aktiviert werden.

Melde dich dazu einfach einmal bei der Base-Kundenbetreuung, damit die Kollegen nachsehen können, woran das liegen kann.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von teutonix1, 197

Das solltest du bei Base erfragen.

Kommentar von helpster1723435 ,

Ok werde ich machen. Danke