Was tun? Wegen der Meldung "Oberfläche angehalten" kann ich mein Handy(S5 mini) nicht mehr hochfahren? Hilfe!?

1 Antwort

Bevor du das Handy auf werk einstellungen zurücksetzt kannst du ja mal dein smartphone an den Pc anschließen dann Kies3 heunterladen gubt bei Chip und dann einmal ein Backup machen oder du machst anders irgendwie nach deiner Methode ein Backup. Dann würde ich mal versuchen dem Menüpunkt Clear  Devilink Cache im Recovery Mode zu suchen und den einmal zu löschen oder nich öfters das smartphine ein und auszuschalten und dann erst das smartphone zurück zu setzen wenn etwas geklappt oder du noch hilfe brauchst schreib einen kommentar

toshi556
Fragesteller

Danke habe es versucht, aber es hat leider nichts gebracht. Habe mich jetzt doch für den System Reset entschieden :)