Samsung Galaxy S6 hängt beim hochfahren beim Samsung Logo- was tun?

2 Antworten

Direkt nach dem Bootstart, direkt wenn das Logo erscheint, den Volumen up, Home button und den Powerbutton drücken und halten bis das Menü erscheint, da kannst du dann factory reset machen.

mylovearehorses
Fragesteller

habe ich wie gesagt schon versucht. wie lange dauert circa?

adenosi  16.10.2017, 09:27
@mylovearehorses

Das dauert maximal 10 bis 20 Sekunden. Musst alle 3 Tasten solange gedrückt halten.

TimmyT1981  15.10.2017, 20:23

Dauert ganz normal, wie immer. Ich drücke die drei Tasten allerdings immer direkt zusammen und halte sie bis das Logo erscheint.

Lauter-, Home- und Einschalttaste gleichzeitig drücken bis die Androidfigur kommt, sollte maximal 5-10 Sekunden dauern. Dann kannst du mit den Lauter/Leiser-Tasten factory reset auswählen.

Ansonsten ab zu Samsung, wenn du es neu gekauft hast, vielleicht machen die das denn aus Kulanz, wenn du nichts mitm Gerät gemacht hast.