Samsung Galaxy S7 hängt bei Herstellerlogo und lässt sich auch nicht mehr ausschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke mal für 10 Sekunden Power button + Lautstärke nach unten
Das löst einen soft Reset aus und sollte dein Problem beheben

windowsfragen
Fragesteller

hab ich leider auch schon ohne Erfolg getestet aber trotzdem danke

BetterInStereo  23.10.2016, 12:38

Okay das wäre jetzt das einzige was hätte helfen können dann wirst du wohl jetzt leider warten müssen bis der Akku alle ist:/

Im Internet nach ähnlichen Fällen suchen, irgendwie das Handy aufschrauben sodass Du den Akku rausbekommst, hoffen dass der Akku schnell leer wird und nicht anfängt zu brennen..

anti45  23.10.2016, 12:19

verwechselt du da nicht was ?

windowsfragen
Fragesteller
@anti45

1. Verwechselst du da was, 2. geht die Garantie verloren beim aufmachen (inkl. dem Wasserschutz) und 3. hab ich natürlich längst nach ähnlichen Fällen gesucht

TheFreakz  23.10.2016, 12:26

Nein. Sowohl das S7 auch das Note 7 haben angefangen zu brennen ^^

L30nZ  23.10.2016, 15:54
@TheFreakz

Das stimmt nicht. Samsung hat bestätigt das beim S7 kein Problem vorliegt, weshalb es auch nicht vom Markt genommen wurde.

TheFreakz  23.10.2016, 16:35

Dennoch ist es bei ein paar Geräten vom S7 passiert, darunter auch bei einer Freundin von mir

Smart switch von der Samsung seite runterladen und am pc dann die firmwarewiederherstellung starten
Daten gehen natürlich verloren!
Aber so sollte es gehen, sogar noch von Samsung selbst.
Bei weiteren fragen einfach melden.

Das Bild soll sich erst nach 24h einbrennen und bis dahin ist der Akku leer. Mach dir dabei keine Sorge. Das Display sollte den Akku schnell genug leeren.

schon spät aber anscheinend ist es beim update irgendwie ausgegangen