S7 hängt bei den Samsung logo was kann man machen das es wieder geht?

4 Antworten

Drück lauter, Home und Power gleichzeitig, um in die Recovery zu kommen. Dort wählst du wipe cache und wipe ART-cache, falls diese Optionen überhaupt dort existieren.

Wenn nicht, dann schau dir ein Tutorial an, wie du TWRP auf dein Galaxy flasht. Bei diesem gibt es die Optionen nämlich definitiv.

Muss er nicht einfach ins recovery und data factory reset dadurch verliert man aber seine daten. Es gibt aber eine methode wie das ohne geht aber dadurch verliert man die garrantie

Resetten - Lautstärkenregler (leise) und An- und Ausschalter gleichzeitig gedrückt halten bis resettet.

Such auf YouTube. Bootloop ?!