Samsung Galaxy Ace hängt sich beim Samsung Logo auf und wiederholt das Hochfahren?

2 Antworten

Hey!

Das Samsung Galaxy Ace ist doch ein sehr altes Handy.

Wie du wissen solltes, werden Geräte nach einiger Zeit immer schlechter und langsamer! Dazu bekommen APPs ständig neue Updates wodurch sie mehr in Anspruch nehmen von dem Handy.

Vielleicht solltest du dir mal ein neues Handy zulegen c:

ZeroHale
Fragesteller

Weiss ich dass es sehr alt ist....
Ich hab auf dem Ding auch nur WhatsApp...

Hätte ich das Geld dazu, hätte ich mir schon lange ein neues Handy gekauft......

Zynoxh  26.07.2017, 14:51
@ZeroHale

Okay! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte c:

Galax2000  26.07.2017, 15:42

langsam werden die geräte erst wen da immer mehr drauf kommt was bei meinem sony ericsson nicht der fall ist und daher noch wunderbar funktioniert

Datenpartition beschädigt und muss formatiert werden. Mache einfach im recovery ein factory reset

ZeroHale
Fragesteller

Schon ausprobiert....

Galax2000  26.07.2017, 19:23

und hat nichts geholfen. dann musst du die firmware neu flashen