Geht WhatsApp auf dem Samsung Galaxy Ace?

4 Antworten

Ja, WhatsApp geht. Du darfst nicht bei Samsung Apps schauen, da ist fast nix drin. Geh in den Market, da findest du das.

Du musst nicht im Samsung Store schauen sondern im Google Marketplace .

Whats App Messenger wirst du im Samsung AppStore nicht finden. Hab ein Samsung Galaxy S i9000 (mit root) :D. Du musst im Android Market danach suchen (ist kostenlos) und sollte auf dem Samsung Galaxy Ace gehen. Du brauchst nur einen Google Account, also eine eMail Adresse bei Google. Wenn du den Android Market nicht findest kannst du auch einfach die Menü-Taste gedrückt halten, dann kommt die Such-Seite, da gehst du denn auf Anwendendungen und suchst "Market" (ohne Anführungszeichen "" und Groß- und Kleinschreibung ist egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

bei meinem handy funktionierts.... anfangs habe ich es auch übersehen schaue noch mehr danach... ;)