Musik beim anrufen ausschalten

2 Antworten

Telekom hat eine Funktion eingerichtet, bei der anstatt dem Freizeichen eine individuelle Musik abgespielt wird :)

Du kannst also nichts dafür... Es sollte weg oder anders sein, wenn du jemand anderes anrufst :)

Das liegt nicht an dir, sondern an dem den du anrufen willst. Das das Lied das gleiche wie in deiner Playlist ist wird nur Zufall sein...

cutehorse
Fragesteller

Also das ist eigentlich unmöglich, weil ich meine Mutter angerufen hab und die diese Musik nicjt kennt

blacksheepkills  13.04.2015, 14:25
@cutehorse

Hmm, wäre mir neu, dass man das eigene Freizeichen bei Anrufausgang "pimpen" kann. Aber ich lerne gerne dazu...