FDN Liste?

1 Antwort

FDN-Modus mit festen Rufnummern verwenden

Im FDN-Modus beschränkt das Gerät ausgehende Anrufe auf Nummern, die in der FDN-Liste gespeichert sind.

So aktivieren Sie den FDN-Modus:

1 Öffnen Sie im Standby-Betrieb die Anwendungsliste und wählen Sie Einstellungen→ Anrufeinstellungen → Feste Rufnummern → FDN aktivieren aus.

2 Geben Sie die mit der SIM- oder USIM-Karte gelieferte PIN2 ein und wählen Sie OK aus.

3 Wählen Sie FDN-Liste aus und fügen Sie Kontakte hinzu, die im FDN-Modus verwendet werden sollen.