FDn Deaktivieren

3 Antworten

Das Handy hat einen Netz- oder Simlock und akzeptiert keine Aldi Simkarte. Nach 24 Monaten kannst du dieses Handy für alle Simkarten kostenlos freischalten.

Daß Du die Karte erst entweder im Internet oder per Anruf bei der Aldi Talk Hotline freischalten bzw. dich registrieren lassen mußt, um sie freizuschalten, das weißt Du hoffentlich. Solange sie da nicht freigeschaltet ist, kommen solche Meldungen. Wie Du die Karte registrieren bzw. freischalten kannst, steht im übrigen auch in den Papierer, die Du beim Kauf der Karte mitbekommen hast.

Messi12345
Fragesteller

Ja die ist schon registriert. Kennst du dich damit aus ? Wenn ja dann sag mal Bitte wie das geht brauch dringend hilfe.

SoNiEricsSon  13.02.2013, 14:53
@Messi12345

Mit deinem Handytyp kenn ich mich nicht aus, aber, es kann bis zu 24 Stunden nach der Registrierung dauern, bis die Karte freigeschaltet ist. Was passiert, wenn Du Deine Nr. von einem anderen Telefon anrufst?

Entweder Mann muss 24 Monaten warten oder einfach eine andere simkarte kaufen