Aldi Talk SIM ersetzen

4 Antworten

Eine neue Simkarte bekommst du nur über die Aldi-Talk-Hotline. Eine neue Simkarte die kleiner als deine bisherige ist (also Micro- oder Nano-Simkarte statt "Normale" Simkarte), bekommst du kostenlos, eine Ersatzsimkarte (wegen Kratzspuren) bekommst du auch, nur dann können Kosten um 10 Euro berechnet werden.

Ich würde mal bei der Aldi Talk Hotline anrufen. Die Nummer steht auf den Aufladezetteln und in dem Handbuch, dass man am Anfang zur SIM Karte bekommt. Oder du kaufst dir einfach eine neue SIM Karte und nimmst deine Nummer mit. Denn wenn die SIM zekratzt ist kann man da glaub ich nicht mehr viel machen. Aber an den Provider musst du dich da nicht wenden. Der ist für sowas nicht zuständig, der liefert nur das Netz.

bei deinem Anbieter holst du dir eine kleinere wenn sie nicht in das neue Handy passt :)