Frage von hujahu, 329

aldi talk sim karte nano iphone 6?

hallo, ich habe mir ein iphone 6 gekauft und jetzt habe ich bemerkt, dass nur eine nanosimkarte passt, dann habe ich bei Aldi talk eine triple sim bestellt...(eine andere gab es nicht) und jetzt wollte ich frage, ob das eine nanosim ist oder ob man sie auch zuschneiden muss... danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 292

Du bekommst eine richtige Nano-Simkarte. Vor zerschnittenden Simkarte möchte ich warnen, weil durch dessen Gebrauch die Garantie von Apple Produnkten erlischt.

Antwort
von herrausHH, 265

Die Triple SIM enthält - wie der Name schon sagt - drei verschiedene SIM-Karten-Größen, nämlich mini, micro und nano. Die kannst du dir dann entsprechend herausbrechen und einfach benutzen, selbst musst du da nichts zurechtschneiden!

Antwort
von BigBen38, 244

http://www.eplus.de/Service/SIM-Karten/SIM-Karten.asp