In Prepaid Handy nummer sperren?

2 Antworten

Würde ich eher beim Provider schauen ob man es dort sperren kann. Ist es im Handy möglich dann könnte Dein Sohn ja jederzeit die Sperre wieder rausnehmen.

Jetzt schon ein S40? Alles klar.

Selbst jemanden nicht mehr anrufen zu dürfen wird schwer. Dass jemand anderes nicht mehr anrufen kann, kann man auf jeden Fall einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Loveboy98
Fragesteller

Keine Sorge, nur das S40 was schon von meinem Partner verkratzt und hingeworfen wurde :D

Gamer6161  29.05.2020, 10:58
@Loveboy98

Ich meine nur, dass es nicht einmal ein S30 auf dem Markt verfügbar ist.