Viber zeigt keine Kontakte an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) ich hab auch das galaxy s3 und bei mir war genau das selbe. Ich bin auf das "mehr..." unten rechts gegangen. Dann auf eineinstellungen. Dann habe ich unter der option "alle kontakte anzeigen" einen haken gemacht. Dann bin ih wieder auf "kontakte# unten in der mitze zurück ind dann hat es alle meine kontakte, die viber haben angezeigt. Ich hoffe, dass dir das hilft jnd dann auch klappt.:) viel glück!!

Hi, This is an official representative of Viber Media.

The source of this issue could greatly vary. Please read this short page in our HelpDesk, outlining some possible workarounds that will help reboot synchronization of the contact list: http://bit.ly/rRtPqk (The instructions refer to iPhone, but are relevant to all phones nevertheless).

For more questions or technical support, please visit our official HelpDesk. Thanks,

Viber

Hallo, Dies ist ein offizieller Vertreter von Viber Media.

Die Quelle dieser Frage könnte sehr stark variieren. Bitte lesen Sie diese kurze Seite in unserem HelpDesk, skizziert einige mögliche Workarounds, reboot Synchronisierung der Kontaktliste helfen: link above (Die Anleitung bezieht sich auf iPhone, aber relevant sind für alle Telefone trotzdem).

Für weitere Fragen oder technische Unterstützung besuchen Sie bitte unsere offizielle HelpDesk. Thanks, Viber

Ich hatte das auch mal. Bei mir war das aber nur eine Sache die man mit "aktualisieren" lösen konnte. Einfach einmal die Liste aktualisiert und dann waren alle Kontakte da.