Problem mit WhatsApp Hilfe keine Kontakte mehr?

So siehts aus  - (Samsung, Android, WhatsApp)

3 Antworten

Das hatte ich auch einmal. Bei mir war es das plötzlich ausgestellt war, dass WA auf Kontakte zugreifen durfte. Guck mal bei Einstellungen; Berechtigungen, vielleicht findest du das richtige. LG

HashtagMax
Fragesteller

Danke schaun wir mal obs bei meiner Freundin was wird

Checken ob noch alle Kontakte normal beim Telefon da sind, dann einfach bei WhatsApp auf der rechten der drei Seiten oben rechts auf die drei Punkte drücken und dann auf Kontakte aktualisieren. Oderin WhatsApp Einstellungen -> Kontakte -> versteckte Kontakte anzeigen

Hatte ich auch mal...hab dann stuuundenlang nach der Antwort gegooglet....du musst den powerknopf un den Lautstärkeknopf GLEICHZEITIG mind. 10 sek. Gedrückt halten dann ist whatsapp resetet und müsste eig. wie gewohnt funktionieren LG