Viber Anruf mit Festnetznummer erhalten?

1 Antwort

Du kannst ganz einfach eine solche Nummer erhalten! Bei der Viber-Registrierung kannst du deine Festnetznummer angeben. Wähle dann aber als Benachrichtigung Anruf, da Festnetztelefone meist nich SMS-fähig sind. Du bekommst dann auf deinem Festnetztelefon einen automatischen Anruf von Viber, in dem der Code gesagt wird. Jetzt musst du ihn nur noch am Handy eingeben und du bist bei Viber mit deiner Festnetznummer zu sehen!

LG Alex!

Alemdar75
Fragesteller

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort,jetzt verstehe ich so einiges (-: