Was soll die angebliche neue Weltordnung sein und was hat die agenda 2030 damit zu tun? gibt es wirklich eine elite die es macht?

5 Antworten

die nwo ist eine globale elite aus den reichsten und mächtigsten menschen der welt sie alel haben ein satnistichen plan die menshcen zu verskalven und sie zu qällen es steht alles auf den georgia gysotnes wacht auf leute erst solln soviele wie möglich um gebracht werden damit amnn dan wenige besser kontrolrien kann dann kommen dei microchips wie ich dene durch die sogenanten impfungen di keien sidn für ein virus das es offensichtlich nicht gib ind em mase zumindestens wie usn weisgemacht weden soll sie könn auch deine gedanken steurn mit 5g durch das fernsehn usw wer das nicht glaubt gern mals elber recharhiren das bewust sien ist das stärkste was wir haben auch die zürbel drüse und die macht die sie hat wennd ie beteubt ist wirt man auch kranka lels nach lesbar

Ich habe gehört und gesehen das es eine neue Weltordnung gibt

Nein, hast du nicht.

Rene223
Fragesteller

Doch hab ich

Agnes2019  17.08.2021, 18:31
@Rene223

Nein, hast du nicht. Es gibt keine neue Weltordnung, und wer das behauptet, der lügt. Das sind irgendwelche Theorien von verschwurbelten Gehirnen.

Agnes2019  04.10.2021, 19:17
@gutefrage108

Weil ich einigermaßen intelligent bin.... Wenn z.B. die Zeugen Jehovas oder andere Sekten das schon seit vielen Jahren behaupten, bedeutet es noch lange nicht, dass es stimmt.

gutefrage108  04.10.2021, 19:53
@Agnes2019

sicher ? weisst du was die bilderberger sind was da besprochcen wirt oder agenda 2030?

gutefrage108  04.10.2021, 20:12
@Agnes2019

ob du weist was Bilderberger sind oder was die Agenda 2030 ist all das ist sehr beunruhigend

Lila0104  14.10.2021, 22:01

George Bush hatte 1991 eine Rede gehalten, als der 1. Golfkrieg begann, in seiner Rede sprach er u.A. von einer New World Order..!!

Diese Elite oder Illuminaten oder Bilderberger usw. wie sie noch alle heißen, haben alles vorher schon geplant, aber auch Alles auf dieser Welt!!! Das ist keine Verschwörungstheorie..!!!

FordPrefect  15.10.2021, 06:45
@Lila0104
in seiner Rede sprach er u.A. von einer New World Order

Und selbst wenn - es kommt doch auf den Kontext an.

Diese Elite oder Illuminaten oder Bilderberger usw. wie sie noch alle heißen

... haben alle eines gemeinsam: Sie existieren nur in der Phantasie von Buchautoren. Und leider nehmen manche Menschen das als bare Münze.

Das ist keine Verschwörungstheorie..!!!

Stimmt. Es ist völliger Unsinn.

Das ist Schwurblerkram von ein paar Verschwörungsspinnern, die sich witzigerweise ja selbst untereinander immer streiten, wer denn jetzt mehr Recht hat mit seinem Blödsinn.

Einfach ignorieren.

W4hrheitsf1nder  17.08.2021, 17:57

Das ist das offen kommunizierte Ziel des Weltwirtschaftsforums ..

gutefrage108  01.06.2022, 14:49
@W4hrheitsf1nder

ja das seh ich auch so die meisten schlafen wieter wie bei der aktuelen situation es schalfen einfahc alel weiter

ghul666  01.06.2022, 16:27
@gutefrage108

Jetzt mischt sich fast 9 Monate später der nächste ein.

Willst du nun auch Quatsch reden hier?

gutefrage108  01.06.2022, 16:30
@ghul666

was verstehst du Unterquatsch deine Wahrheit muss nicht meine Wahrheit sein, sondern lediglich meine Meinung :)

ghul666  01.06.2022, 17:48
@gutefrage108

Wahrheit ist nicht verhandelbar.

Meinungen eigentlich auch nicht. Ansichten hingegen schon. Die können allerdings auch falsch sein. Und die hier angesprochene NWO ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (nahezu 100%) in der propagierten Form falsch.

gutefrage108  01.06.2022, 18:06
@ghul666

und woher nimst du deine fundamnetierte ausage sicher bist du dir ja auch nicht

ghul666  01.06.2022, 18:22
@gutefrage108

Solange etwas nicht zu 100% erwiesen bzw. widerlegt ist, spricht man von Theorien. Deswegen.

Gleichwohl ist es hier quasi eindeutig.

ghul666  02.06.2022, 11:01
@gutefrage108

Das gesamte Konstrukt zu widerlegen wäre vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber die einzelnen Aspekte sind zum Teil sogar sehr leicht zu widerlegen. Das Prinzip des Verschwörungsmythos baut ja nun aber auch darauf auf, dass man nicht die Einzelaspekte sondern das große Ganze betrachtet.

gutefrage108  02.06.2022, 15:21
@ghul666

ja aber es ist nur solange eine verschwörung bis das gegenteill bewisen ist also kanst du nicht genau sagen das es eien verschwörung ist oder?

ghul666  02.06.2022, 16:18
@gutefrage108

Es gibt schon klare Unterschiede zwischen einer "Verschwörung" und einer anderweitig gelagerten Theorie.

gutefrage108  02.06.2022, 16:47
@ghul666

dann beweise mir heir und jetzt das es kein nwo udn keien elite gibt fakten daten zahlen

ghul666  02.06.2022, 17:01
@gutefrage108

Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um Beweise, sondern um Wahrscheinlichkeiten.

Ansonsten hättest du ja auch Zahlen, Daten, Fakten für den gegenteiligen Beweis.

gutefrage108  02.06.2022, 17:02
@ghul666

doch du behauptest ja das es die nwo nciht gbt ich sage sämtlcieh ziehle stehn auf den georgia gystones alles nachlesbar

ghul666  02.06.2022, 17:16
@gutefrage108

Leider hast du weder Beweise noch stichhaltige Hinweise dafür, dass die Guidestones in irgendeiner Verbindung zu einer angeblichen NWO stehen, mal abgesehen davon, dass sich einige der Ziele, die dort formuliert sind ohnehin mit den kolportierten Zielen der angeblichen NWO widersprechen.

Was für ein dummer Blödsinn.

Du hast klar gemacht, lieber irgendeinen Quatsch ohne Belege zu glauben. Herzlichen Glückwunsch. Bitte mach das für dich alleine und behellige keine anderen damit.

Das nervt nämlich.

gutefrage108  02.06.2022, 17:17
@ghul666

was bringt e smir jemandem de ranscheinet nicht bereit ist sein bewustsein dafüür zu öffnen bewiese zu leifern wenne r diese nciht versteht oder das als schwurbelei abtun würde ?

ghul666  02.06.2022, 17:29
@gutefrage108

Siehst du, du beweist, dass du das Prinzip nicht verstanden hast.

Ich bin hier derjenige mit der Offenheit, nicht du. Du hast dich in irgendwelche Theorien verstrickt und suchst nun Belege, die untermauern, an was du glauben willst. Das hat mit Offenheit nichts zu tun, sondern mit Engstirnigkeit und vielleicht Versagensängsten.

Ich hingegen bin offen für jedwede Art von Theorien, aber gleichzeitig reflektierend und rational berechnend. Wenn etwas zu unwahrscheinlich ist, dann ist es üblicherweise auch nicht wahr.

gutefrage108  02.06.2022, 17:50
@ghul666

nur weill du etwas nich tsiehst heist e snicht das es nicht dar ist richtig oder falsch?

ghul666  03.06.2022, 11:42
@gutefrage108

Hast du getrunken?

Der Satz ist vom Sinn wie auch von der korrekten Benutzung der Buchstaben vollkommen gelöst.

gutefrage108  03.06.2022, 11:43
@ghul666

ich sagte nur weill du etwas nicht siehst, heißt es nicht das es nicht da ist richtig oder falsch?

ghul666  03.06.2022, 12:01
@gutefrage108

Das hat nichts mit der bisherigen Diskussion zu tun und geht auch nicht auf meinen letzten Kommentar dazu ein.

War aber zu erwarten. Da dir die Argumente ausgehen (kein Wunder bei den sehr dünnen Verschwörungsmythen), kommst du mit einem Holzhammerargument um die Ecke. Lächerlich.

gutefrage108  03.06.2022, 12:05
@ghul666

was für verschwörungen nur dummd as leider alels stimmt was ich gesagt habe aber irchtig ums ich der warhheit zue ntziehn ist es imemr einfache d ie anzi oedr verschwörhungs keule rauszuholen traurig traurig

ghul666  03.06.2022, 12:18
@gutefrage108

Schon wieder getrunken?

Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Es ist ohnehin schon schwierig genug mit derart ignoranten Menschen zu diskutieren, da kannst du wenigstens die Höflichkeit besitzen leserlich zu schreiben.

Und zu deinem Bullshit: Glaube was du willst. Interessiert mich nicht. Aber machs für dich alleine.

gutefrage108  03.06.2022, 12:20
@ghul666

traurig das du gleich eingeschnappt bist wohl ein wunden Punkt erwischt was :) so ist sie unsere Gesellschaft kau mm hat man ne andere Meinung mit der man villl recht haben könnte Wirt man diffamiert oder ignoriert tolle neue welt

ghul666  03.06.2022, 12:23
@gutefrage108

Falsch: Meinungen sind vielfältig und in Ordnung.

Zu behaupten, man wüsste was wirklich los ist ohne es auch nur irgendwie belegen zu können (abgesehen von Hirngespinsten und verzweifelt zusammengesuchten Pseudobeweisen, die man nur benutzt weil sie irgendwie passen), ist nicht nur dumm sondern auch verflucht nervig. Wenn das dein Ziel ist, Glückwunsch. Wenn nicht, kommst du ja vielleicht noch zur Vernunft.

gutefrage108  03.06.2022, 12:24
@ghul666

du wilst beweise welche auserdem kannst du ja dank zensur heir nicht mehr alels posten

gutefrage108  03.06.2022, 12:54
@ghul666

Ach nein und die chatkontrolle die kommt ist dir sicher entgang und zensur gleichzusetzen natürli h unter dem deckmantel des kinderschutzes

Rene223
Fragesteller

Kurze Frage aber warum ist denn das Wetter momentan so komisch mehr Regen mehr dunkel kaum sonne bei uns

ghul666  17.08.2021, 18:12
@Rene223

Das Wetter ist nicht komisch. Du achtest einfach nur sehr darauf weil du Blödsinn gelesen hast.

Rene223
Fragesteller
@ghul666

Ich finds komisch das nur so gut wie keine Sonne diesen Sommer da war und in der Woche am Anfang immer regen und am wochenden ab Freitag Sonne und dann wieder von vorne Montag bis Donnerstag Regen und Freitag bis sonntag sonne

gutefrage108  01.06.2022, 16:35
@Rene223

ja fidne ich auch schade schöner frühlings anfang ist das nicht

Es ist Ziel dieser Welt den Globalismus in einem höherem Maße einzuführen.

Ob die Motive dahinter schlechte sind, würde ich nicht behaupten.

Lies das Buch von Klaus Schwab .. the great reset.

Dann weißt du es.

Oder guck dir einfach die Videos dazu an von Leuten die das Buch gelesen haben.

gutefrage108  04.10.2021, 18:43

also i st alles wahr ?

Koeppi92  01.06.2022, 10:48
@gutefrage108

Es wird alles offen kommuniziert aber die Leute checken es trotzdem nicht

Superhelp14  07.12.2021, 21:31

Ich halte den Mann für nicht sehr vertrauenswürdig

Superhelp14  04.06.2022, 10:37
@gutefrage108

Die Art wie dieser Mann spricht wirkt sehr beunruhigend und der tiefe Blick Didiktatorisch. Wie ein ganz strenger Direktor der etwas um jeden Preis durchziehen will und alles aus den Weg räumt was sich im in die Quere stellt. Die Berichte es gibt kein zurück mehr zur alten Normalität und das ungeimpfte Menschen zur Gefahr für alle werden, es gibt nach wie vor noch Infektionen auch bei denen die 3 haben ist alles zu finden bei Google

Diese Bedrohung haben die Regierungen unter die Bevölkerung weiter gegeben, nach dem alle dazu aufgefordert wurden Zusammen zu halten aufeinander acht zu geben, was ja in Ordnung ist und auch wichtig in so einer Zeit, aber in Gegenzug bei den Ärzten angefangen zuerst die Helden, und Retter und später wurde denen mit entlassung gedroht wenn sie die Impfung nicht annehmen.

Von einen Ausbau des Gesundheitsytems, in einer so großen Pandemie wie immer berichtet wurde ist Europaweit nichts viel passiert, Ganze Bereiche sind Überlastet, von den ganzen Minister kamen meist nur große reden, meist wurde die Schuld dann den Leuten zu geschoben die nicht alles so geglaubt und mit gemacht haben die Fantasie Bezeichnungen Werd ich jetzt nicht einzeln aufzählen.

Die Geschehnisse, verbinden sich sehr mit den Aussagen des Herrn Schwab der angibt die Welt nachhaltiger und grüner gestalten zu können, in der Position die der Mann ist hätte er schon längst was gutes Umsetzen können, aber der Plan scheint viel mehr nach globaler Macht, statt um das Wohlergehen der Menschen

und gerade die Informationen aus China das heute wohl einer größten Überwachungs Staaten, dementsprechend extrem hart waren auch die Maßnahmen Lokdown udsw, wie nun auch belegt werden konnte der erste Fall im Spätherbst 2019 stammt aus den Wuhan, trotz. Strenger Abrigelung hat sich das ganze Rasend schnell in 3 Monaten über die Erde verteilt während die meisten erst im Februar durch die Medien von der Ausbreitung erfahren haben.

Ich kannte den Mann und das WEF vorherr nicht, aber für mich ist es der schrecklichste Mensch von den ich bisher über das Netz in Europa erfahren hatte

W4hrheitsf1nder  04.06.2022, 11:17
@Superhelp14

Klaus Schwab versteht halt die Probleme die auf die Wirtschaft und somit auch auf die Eliten zukommen und vor denen Leute seit mindestens 2008 massiv warnen.
Die wollen nicht umsonst die Wirtschaft allein zu ihrem Nutzen umbauen.

Diese Menschen verachten Demokratie, deswegen wird diese auch seit Jahren auf allen Ebenen abgebaut.
Gut für sie dass die wenigsten Menschen dies begreifen.
Ob das aber alles so klappt sei mal dahin gestellt.

Wenn du nicht den WEF kanntest wirst du schockiert sein welche Vereinigungen es noch so gibt und was deren Ziele sind ..