Was soll das, stimmt das? Abstammung von Sizilianer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist derjenige ein Mischmasch aus verschiedenen Afrikanern, schließlich stammen wir doch alle daher.... Also ganz ehrlich, keine Ahnung was der will.

Nein wir sizilianer haben in uns eine mischung aus griechen araber französen berber

Soeber
Fragesteller

Grazie.

Lernen2500  18.07.2016, 22:21

Albaner, Alt-Griechen, das sind die Völker die mit den Sizilianer und Kalabresen Verwandt sind.

Dann schau mal die Geschichte der Insel Sizilien in den letzten 3000 Jahren an. Die gehörte mal den Griechen, den Römern, den Vandalen, Normannen Sarazenen, Arabern, .... und Ägypter waren auch schon mal da. Da bleibt von allen ein wenig DNS hängen.

@ Rockuser....das ist der Film True Romance;-) und das was der sagt stimmt wirklich

Also ich habe mal einen Film gesehen, da wurde Behauptet, das Sizilianer von Afrikanern und Europäern abstammen. Wenn einer Den Film weiß, welchen Ich meine, bitte anhängen. Der Film ging um 10 Kg Koks, und die Erklärung, war vom Vater des Kofferdiebes.

Soeber
Fragesteller

La siciliana Mafia ;)...

Rockuser  17.04.2015, 20:31
@Soeber

Das muss Ich mal schauen, aber Ich glaube, der war es nicht.Aber Ich werde das mit Details des Filmes, noch mal als Frage stellen.