Warum wurde abdullah öcalan mehrmals in Italien als Ehrenbürger ausgezeichnet (PKK)?

Pkk abdullah öcalan - (Italien, Kurden, Italiener) Pkk abdullah öcalan - (Italien, Kurden, Italiener) Pkk abdullah öcalan - (Italien, Kurden, Italiener)

2 Antworten

Nicht er erhielt die Ehrenbürgerwürde von Palermo und Palagonia, sondern das kurdische Volk.
Er erhielt sie stellvertretend für sein Volk.

Die Kurden werden unterdrückt, seit zu vielen Jahren, und er ist der Mann an der Spitze gegen diese Unterdrückung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%96calan

Der alte Opa APO ist sehr gut aufgehoben und wird gerecht behandelt 😂😂😂😂

Ich denke das ist er nicht alleine ich denke das Volk ist auch mit einbezogen