Ferienziele in Italien?

2 Antworten

Die Eolischen Inseln. Nicht so bekannt wie Sizilien und co und deswegen viel weniger los. Natürlich auch etwas kleiner, allerdings macht das gerade den Charme aus.

Pascito
Fragesteller

Sehen auch fantastisch aus. Danke dir!

Ciao :-)

Ich finde am meisten Charme hat "San Vito lo Capo" auf Sizilien.

Würde sofort wieder hinfahren :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Pascito
Fragesteller

Oh gerade die Bilder angeschaut. Sieht richtig schön aus. Danke dir! Wir werden San Vito lo Capo Mal auf unsere Liste schreiben :D

italomaus  19.03.2024, 17:40
@Pascito

Ist auch wunderschön und gerade wenn man nicht zur Hauptsaison fährt :-) Sind meistens im Juni dort :-)