Sizilianer aber viele vermuten Türke etc?

2 Antworten

TriSam
Fragesteller

Die Seite heißt gutefrage und nicht schlechte Antwort - ich sag nur Trollalarm!!!

mondfaenger  07.06.2020, 04:16
@TriSam
Unter welcher Herrschaft lag Sizilien alles ??

Das wolltest du wissen und genau das kannst du in meiner Antwort nachlesen. Ich nehme an, dass du dazu in der Lage bist.

Ansonsten heißt die Seite wie du richtig sagst "gutefrage", also halte dich bei deinen nächsten Fragen auch daran.

Das liegt daran, dass ihr rein äusserlich zum "südländischen Typ" gehört und da sind in Deutschland zum großen Teil die anderen genannten Herkunftsnationalitäten vertreten. Das hat nichts mit Euch zu tun, ist nur verallgemeinernde Erfahrung der Leute.

TriSam
Fragesteller

Das hat nichts mit den Deutschen zutun, ich kenne einige Türken (die noch nie in Deutschland waren) und die wissen das ich Sizilianer bin und denen gesagt das viele denken ich bin Türke und die haben alle gesagt ich sehe echt aus wie einer