Was sind Spaghetti Milanese?

3 Antworten

Aus dem Italienischen Internet kopiert und übersetzt:

https://www.ilclubdellericette.it/ricetta/spaghetti-alla-milanese/

Spaghetti Milanese ist ein schmackhaftes Nudelgericht, das, anders als der Name vermuten lässt, ein traditionelles sizilianisches Gericht ist. Diese Spaghetti werden auch Spaghetti a la Milanisa genannt und mit Tomatensauce, Kirschtomaten, Sardellen und Paniermehl gewürzt.

Ein wirkliches Originalrezept für Spaghetti alla Milanese gibt es nicht, denn jede Familie hat ihre eigene Variante, und auch die Zutaten variieren je nach Region, in der diese Pasta hergestellt wird. Aber die Spaghetti alla Milanese vereinen in jeder Zubereitung die Aromen Siziliens in sich!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hey, Spaghetti Milanese sind Spaghetti mit Tomatensoße,davon gibt es sehr viele Rezepte im Internet.