Was sind eure Lieblingsländer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Europa 47%
Asien 18%
Ozian (Kreuzfahrten) 18%
Amerika 12%
Antarktis 6%
Afrika 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerika

Ich liebe Kanada!!

Mein Vater lebt dort,ich bin jeden Sommer dort.

Am meisten Spaß macht das fischen und das Essen und die Landschaften sind wunderschön,vorallem in Whitehorse 😍

Asien

Ich war schon einige Male in China, weil mich dieses Land mit seiner vielseitigen Geschichte unglaublich fasziniert. Die Landschaften sind mitunter atemberaubend und das Essen total lecker! Die Leute sind auch weitestgehend sehr nett 😊

Ich würde auch gerne mal nach Südkorea oder Japan. Aber zu diesen Ländern habe ich nicht so den Bezug.

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich finde China mit ihrer Kultur schön und anderen Dingen sehr wundervoll. Danke für deinen Kommentar! ☺️

Europa

mal abgesehen von Deutschland, Liechtenstein, Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und ganz wichtig Schweden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich liebe ganz Europa. Aber auch andere Länder oder Kontinente mit ihren Kulturen. Danke @KillPhil78!

  • Griechenland
  • die Seychellen

Gruß, earnest

LeandraTomse118
Fragesteller

Griechenland finde ich auch einer der schönsten Länder mit den Gebäuden etc., bin eigentlich auch mein Lieblingsland ist Europa. Danke @earnest!

Europa

Seit wann sind Kontinente Länder?

LeandraTomse118
Fragesteller

Also: Ich meinte ich könnte nicht hunderte Länder aufschreiben weil das leider per Umfrage nicht geht, und dann wenn du die Frage gelesen haben solltest, dann steht da drin "also ich habe die Kontinente geschrieben, und in den Kommentaren dann das Land und warum." - dieser Text stand da. Also, dann versteht man was ich meine. Danke @Aleks632!