Was ist eure Lieblingskatze und welche am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Britisch Kurzhaar (Lieblingskatze) 31%
Maine Coon (Lieblingskatze) 31%
Siam Katze (Lieblingskatze) 23%
Perserkatze (Lieblingskatze) 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Leandra ! 🐈

Leider kann ich mich nicht entscheiden.

Ich würde jede Einzelne lieb haben, deshalb kann ich auch keine Wahl treffen. Die Optik ist daher für mich sekundär.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeandraTomse118
Fragesteller

Ich mag irgendwie jede Katze, weil alle sind so schön. Und so süß. Danke!

Renate2804  21.02.2021, 16:50
@LeandraTomse118

Ja, das ist ganz meine Meinung. Ich liebe die Tiere, seitdem ich die Menschen kenne. Liebe Grüße. 🐈

Maine Coon (Lieblingskatze)

Ich habe zwei Briten, finde aber die Maine Coon WUNDERSCHÖN.

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich finde alle alle Katzen am schönsten. Ich finde die Maine Coon auch wunderschön. Danke!

Siam Katze (Lieblingskatze)

Ich finde sie sieht sehr schön aus und fällt mir persönlich mehr ins Auge als die anderen :)

LeandraTomse118
Fragesteller

Die Siamkatze finde ich auch wunderschön, wie alle anderen Katzenrassen.

Siam Katze (Lieblingskatze)

Siam - absolute Lieblings Katze

aber Britisch Kurzhaar und Maine coon auch

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich finde alle Katzen am schönsten, weil diese sind alle so süß, ich kann mich kaum entscheiden. Danke!

Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsrasse, denn ich liiiieeebe jede Katze!!! Ich find bkh katzen und ekh katzen sehr smart aber die anderen gefallen mir auch :)

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich liebe auch alle Katzen. Egal welche alle. Danke!