Was sind eure Lieblings Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hund 38%
Katze 27%
Sonstiges 24%
Hase 4%
Meerschweinchen 4%
Hamster 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Standart: Hund und Katze😸🐶

Hunde sind einfach treue Begleiter, sie sind immer für einen da. Außerdem kann man sehr viel mit ihnen machen. Katzen sind auch super, da sie immer ihren ganz eigenen Charakter haben und mir immer sehr sehr viel Freude bereiten.

Mag aber auch noch viele andere Haustiere sehr gerne, zb. Frettchen, Axolotl, Meerschweinchen, Kaninchen, Papageien usw. Eigentlich habe ich es nur mit Spinnen nicht so🥴🕷️

LG

Hund

Hunde. Sie sind treue Begleiter und meiner Meinung nach kann man mit ihnen auch am meisten machen. Klar, mit Katzen auch, aber es ist nicht das selbe, wenn ich mit einer Katze Gassi gehe, statt mit einem Hund.

Hamster, Hasen und Meerschweinchen finde ich langweilig. Das sind Fluchttiere, weshalb sie meiner Einschätzung nach als Haustiere nicht besonders geeignet sind.

Jonas23345
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 👍🏻

Katze

Hi :D

Ich habe selber eine Katze (ein Kater). Ich liebe ihn überalles^^

Bild zum Beitrag

LG ale^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Filme und Serien, Umfrage)  - (Tiere, Filme und Serien, Umfrage)
Jonas23345
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏻

Hund

Ich habe selber keine Haustiere. Aber ich finde Hunde toll. Hunde sind treu und anhänglich. Viele Hunde sind clever. Und manchmal retten Hunde sogar Menschen das Leben, z.B. wenn es brennt wecken sie ihre Besitzer und sorgen dafür, dass die sich in Sicherheit bringen.

Jonas23345
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Pferd.

Kleines Klugscheißen: Hasen sind Wildtiere, die man nicht halten darf und kann. Du meinst Kaninchen.

Jonas23345
Fragesteller

Danke für deine Antwort