Lieblings-Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katze🐱 52%
Hund🐶 21%
Nagetiere🐭🐰🐹 14%
Vögel🦜 14%
Reptilien🐍🦎 0%
Fisch🐟 0%
Spinne🕷️ 0%

10 Antworten

Katze🐱

Katzen, vorallem Großkatzen aber auch die kleinen Stubentiger.

Geparden,Jaguare sind auch mege schöne und faszinierende Tiere.🥰

Die beiden sind von den Großkatzen meine absoluten Lieblinge.

Und dann noch Hunde, Vögel Kaninchen, Reptilien.

Vögel🦜

Ich mag alle Tiere aber Tauben und Adler finde ich am süßesten. Aber natürlich auch Katzen und Hunde 🐶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vögel🦜

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Katze🐱

Ich habe selbst eine Katze, aber eigentlich würde ich auch gerne eine Schlange 🐍 oder eine Wüstenrennmaus haben

Nagetiere🐭🐰🐹

Hamster, Hasen Meerschweinchen sind alles super niedlich 🥰