Bär als Haustier?!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Sorte Bär meinst du denn? Und was wirllst Du mit ihm machen, wenn er nicht mehr klein ist? Geh lieber in den ZOo, da werden manchmal Tierpatenschaften angeboten.

Da kannst Du dann auch sagen: Guck mal, dass ist "mein" Bär.

asdefas
Fragesteller

so n kleiner braunbär oder so? xD naja egal trotzdem danke

florabella  26.02.2011, 17:23
@asdefas

Ganz schön naiv, was glaubst Du wohl, wie groß so ein kleiner Braunbär mal werden kann und wen er dann zuerst verspeisen wird, wenn er Hunger hat!

asdefas
Fragesteller
@florabella

du bist auch ziemlich naiv als ob ein bär der sein ganzes leben unter menschen verbringt einen menschen fressen würde

zuarin  27.02.2011, 15:43
@asdefas

Würde er wohl garantiert, denn er ist und bleibt ein Raubtier.

asdefas
Fragesteller
@zuarin

ja weil menschen ja auch auf seinem natürlichem speiseplan stehen ;)

florabella  12.03.2011, 20:08
@asdefas

Aber natürlich ist das möglich, was weißt Du, wie sich ein Bar verändert, wenn er erwachsen erwachsen wird Ein Bär ist und bleibt ein wildes Tier!!! Vielleicht würde er ihn nur angreifen und anknappern, aber das reicht ja schon. Ein Kuscheltier ist er nicht!

asdefas
Fragesteller
@florabella

ja aber bären sind tiere und tiere haben auch gefühle das heißt sie lernen uns zu lieben und fressen uns nicht auf

Defuzuis  03.10.2020, 21:15
@asdefas

viel Glück beim ausprobieren. Denk mal an Siegfried und Roy. Ihre loyale Katze hat ihn getötet.

Bären in Gefangenschaft bekommen Verhaltensauffälligkeiten. Das ist Tierquälerei

Bären (damit meine ich weder Plüschbären noch Waschbären!) sind wilde Tiere bzw. Raubtiere, die gefährlich sein können.

Deshalb zählen sie nicht zu den Haustieren, die jeder Bürger sich gesetzesmäßig halten kann.

Die Haltung von Bären bedarf einer Sondergenehmigung aufgrund besonderer Voraussetzungen.

Ja, wenn er als Plüsch ist.

Für Dich sind nur Plüschbären geeignet, da man an Deiner Frage merkt, daß Du absolut keine Ahnung von Tieren hast! Habt ihr in der 3. Klasse denn noch nie über wilde Tiere oder Haustiere gesprochen, dann wird's aber Zeit. Sag das mal Deiner Lehrerin!

ich bin förstner und kann dir daher versichern dass das unter keinen umständen mit rechten dingen zulaufen würde !

asdefas
Fragesteller

also soll ich mir einen kaufen ok

asdefas
Fragesteller
@asdefas

meinst du nicht eher förster? xD

karaman7  06.04.2011, 22:46
@asdefas

nein ich bin herr förstner !! kauf dir keinen das geht nach hinten los !

asdefas
Fragesteller
@karaman7

vielleicht mag ich es ja von hinten?

karaman7  10.04.2011, 01:16
@asdefas

das ist schwul aber hat beängstigend wenig mit meiner aussage zutun!

asdefas
Fragesteller
@karaman7

du meintest doch: er geht von hinten los?!?!

karaman7  25.04.2011, 01:14
@asdefas

mein genauer wortlaut war wie du auch weiter oben im verlaufen dieses gesprächs nachgucken kannst :"(...)das geht nach hinten los" aber wenn du deine homosexuellen fantasien so verarbeiten willst dann ist das zwar eine wenig kranke art und weise aber durchaus gerechtfertigt.

asdefas
Fragesteller
@karaman7

ich find das jetzt mal garnicht sooo krank aber wenn du das meinst...

karaman7  25.04.2011, 02:02
@asdefas

naja wenn man ich die einfachsten umgangssprachlichen begriffe so dreht das man auf seine eigenen analen bedürfnisse ablenkt wirkt das für mch doch recht krank ....