Was sind diese SCP Kreaturen?

3 Antworten

Also SCP bedeutet Secure Contain Protect SCP's sind Monster,Objekte,Anomalien die von der Öffentlichkeit fern gehalten werden.Die SCPF (SCP Foundation)Fängt die SCP's und spärt sie ein damit die Menschen nicht unter den SCP's leiden müssen.Es gibt verschiedene Klasse von den SCP's.Die erste Klasse heißt:Safe das sind Objekte die nicht so gefährlich sind und es leicht ist sie ein zu spären.die nexte klasse ist Euclid das sind Monster,Objekte die gefährlich sind aber leicht ist sie ein zu spären.und hier die letzte klasse Keter das sind Monster,Objekte die sehr gefährlich sind und es schwierig ist sie ein zu spären.

Ok jetzt kommen wir zu den Class D's das sind Leute (Menschen)Die illegales Zeug getan haben und die Todesstrafe bekommen haben.Sie werden zu der SCPF (SCP Foundation) gesendet und werden dort an die SCP's getestet.Wenn ein Classe D einen Test bei einer Euclid,Keter klasse überlebt hat bekommt er die Classe E das sind Class D's die an SCP's geteset wurden und überlebt haben.

GTAZocker666  01.02.2020, 22:16

Classe E's sind glaube die schlimmen Classe D's. Classe E's werden im 'Solitary" aufbewahrt.

GamerHDYT  21.03.2020, 01:21
@GTAZocker666

Tut mir leid, da muss ich dich leider enttäuschen. Class E’s haben das E nur temporär. Class E sind Damit beauftragt SCP’s die noch nicht erforscht sind zu erforschen, und an der SCP getestet werden sollen.

GamerHDYT  21.03.2020, 01:26
@GamerHDYT

Oder SCP’s die in einem “unkontrollierten” Stadium sind zur Kontrolle zu bringen. Habe dies früher nicht gewusst.. Hoffe ich konnte aber mein Wissen so gut wie es geht teilen! :)

SCP's sind anomalien bzw. Kreaturen die man vor der Außenwelt wegen einem bestimmten Grund sicher verwahrt werden. Für mich existieren sie aber nicht, da es sehr unlogisch wäre, z.b. der Gate Guardian, der ist halt unmöglich zu verwahren. Der würde dich halt einfach sofort umbringen. Aber unsere Erde wäre schon längst nicht mehr vorhanden gebe es SCP's. Also ist es nicht wahrscheinlich das es sie gibt. "SCP" steht für "Secure, Contain, Protect" oder auch "Special Containment Procedures".

Woher ich das weiß:Recherche
Gutefrage637  18.04.2020, 23:27

Dumme Frage aber, sind die echt, weil du es so beschreibst ob würde es sie wirklich geben

Gutefrage637  18.04.2020, 23:36

Okay hat sich geklärt tut mir leid falls ich dich mit meiner bescheuerten Frage genervt hab😅

Das sind Lebewesen oder Gegenstände, die von der SCP- Foundation bewacht werden. Es sind meistens Dinge die eine Gefahr darstellen, deshalb befinden sie sich in einer Art Sicherheitsverwahrung. "SCP" steht für "Secure. Contain. Protect", also sichern, verwahren und beschützen.