Was ist eure Meinung zu SCP Kreaturen (Creepypasta)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr kreativ auf solche Ideen zu kommen. Manche SCP's Geschichten finde ich nicht so spannend aber im großen und ganzen finde ich die Idee echt gut.

Ich bin ein großer Fan der SCP Foundation. Die Welt ist sehr genau ausgedacht und die Artikel sind wissenschaftlich geschrieben, was es den Authoren erlaubt, sich ihre SCP's bis ins kleinste Detail zu überlegen.

Der wissenschaftliche Schriftstil zwingt die Authoren auch dazu, eher durch gut geschriebene Texte und Konzepte Horror zu erzeugen, anstatt durch Jumpscares oder Gore.

ich finde die idee gut aber ich glaube es ist etwas langweilig gestaltet. Manche finde ich sehr spannend.

Ja manche von ihnen sind echt interessante Kreaturen. Bzw eine interessante Idee. Bei einigen wäre es noch spannender wenn es sie wirklich geben würde und sie nicht nur erfunden wären.

Ein paar von den Scp Kreaturen finde ich interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit 14 Jahren an Angstzuständen