Was ist SCP bzw SCP Foundation?

4 Antworten

Das sind gute fragen scps sind anomalien die scp foundation ist eine Organisation die Menschen vor den anomalien schützen will oder wie du sie kennst scp s oder in manchen Augen Monster wo niemand außer die Forscher dieser Stiftung wissen wo diese her kommen warum die meisten nicht s über diese anomalien wissen ganz einfach die Organisation verabreicht jeden der diese anomalien gesehen hatt ein amesika nur leider Schafen sie es nicht bei jeden weswegen manche leute sich an die scp Foundation oder den anomalien errineren können ich hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die scp foundation ist ein Ort die Wesen die nicht von der öffentlich gesehen werden sollen vor der Öffentlichkeit Schützt daher auch der Name SCP: Secrue Compain Protect.

Es gibt ziemlich viele scp's welche in einem Forum erstmals gezeigt werden :3 (http://www.scp-wiki.net/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine internationale Agentur die Anomalien einsperrt von denen wir gar nicht wissen. SCP steht für "Secure. Contain. Protect." und das ist genau was sie machen.

Bin selber in zig-tausend SCPF's (Discord) weiß also genau was Sache ist, wenn du mehr wissen willst antworte auf das hier.

Woher ich das weiß:Recherche

Da ich selbst keine Ahnung von SCP außerhalb des Videospieles besitze und auch nur ein paar der Stories gelesen habe, verlinke ich dir einfach mal das SCP-Reddit, die können dir sicher deine Fragen beantworten:

https://www.reddit.com/r/SCP/