Sind SCPs eigentlich echt?

3 Antworten

Die SCP Foundation ist nicht echt, sie ist fiktiv und wird von vielen Autoren zusammen stetig verbessert und erweitert. Ich denke nicht das man so etwas riesiges, vor allem die riesigen Anomalien wie SCP-169, oder anders bekannt unter Seefahrern als "Leviathan", verstecken könnte, bzw. das niemand weiter darüber reden würde wenn man etwas nicht verstecken kann.

Wahrscheinlich wären wir auch schon alle tot, es sei denn es würde alles so wie in dem SCP Foundation Universum geschen, mir ist nicht bekannst das jemals die Rede davon war das wir alle gestorben sind.

DerWolf66  01.06.2023, 14:15

Es gibt Leute die sagen das 2012 die Welt unterging und das auch die Zeit seitdem schneller läuft also was wäre wenn es sie doch gibt man kann nie wissen

Die  SCP Foundation ist ein web-basiertes Projekt für kollaboratives Schreiben. Die teilnehmenden Autoren erzählen in fiktionalisierten Schriften aus den Aufgabenfeldern der SCP Foundation [...]
Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Nimand weiß ob sie echt ist. Zum Beispiel: Es könnte sein das es sie gibt den wen man auf die Seite geht steht da "Scps sind erfunden" oder so. Anderseits könnten sie das garnicht meinen vielleicht schreiben sie das da hin weil eben sie es geheim halten wollen. Du kannst aber auch ein Scp selber erfinden also... verstehst du mich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung