Scp foundation?

3 Antworten

Die Scp-Foundation ist wahrscheinlich rein fiktiv udn deswegen gibt es auch Berichte im Internet. Es könnte natürlich sein das es sie gibt aber dann wäre es einfach nur eine schlechte Geheimorganisation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die SCP Foundation ist komplett fiktional.

Die SCP Foundation ist fiktiv.

NEONELIXIRY  17.06.2022, 14:33

Eigentlich ist sie echt. Wie Informationen ins Netz gelangt sind führt zu einer Werbung. Damals wurden Werbungen freigegeben und sie suchten Personal (D-Klasse). Viele Leute informierten sich dann und nach wenigen Tagen wurden die ganzen Werbungen, Informationen runtergenommen. Die Anomalien sind deshalb so Geheim da die Welt sonst in Panik verfällt wenn sie wüssten dass es ein schwer zu zerstörendes Reptil in Kanada gefangen gehalten wird. Viele würden protestieren was denn Weltuntergang hervorruft. Deshalb muss alles Geheim bleiben damit andere nicht erfahren mit was die Mitarbeiter eigentlich handeln. Noch ein Punkt der dazu steht dass die Standorte in jeder Stadt stationiert sind, so dass wenn was neues passiert sie schnell davon erfahren. Was wir über die Foundation wissen, sind trockene 5% die nichts bringen. Es gibt sogar Fotoalben mit Gesichtern die zensiert wurden. Also eindeutiger Beweis, klipp und klar, sie ist echt. Dazu muss man bedenken nicht alle Objekte sind echt. Man kann z.b. einen SCP-281 erstellen und somit ist er ja nicht echt. Sollte jedoch ein echter 281 gefunden werden wird dass selbst erfundene Dokument in 1 der Foundation umgeschrieben. Das sind Fakten die wir wissen und für mich, eindeutiger Beweis. Ich bin aber auch kein Verschwörungstheoretiker :)