Frage von ImAScaryGuy2015, 46

was meint ihr, ob es so etwas wie scp´s gibt?

also ich könnte mir es vorstellen, dass es sowas gibt, nur dass es geheim gehalten wird.....was meint ihr? xD

Antwort
von Starjuice, 33

Was bitte soll denn ein scp`s sein ? ;D

Meinst du damit sehr moderne und fortschrittliche Computerchips ?

Bestimmt gibt es die, aber aus dem grund weil ich stark annehme das dass Militär und andere Spionageinstitutionen priorität auf sowas haben oder eigene Forschung betreiben, welche der öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

Auch glaube ich das sie irgendwo einen Transformer versteckt halten und von dem die Technologie abzweigen :>

Wer weiß ;-))

Kommentar von xTBBTGirlx ,

SCP's sind unheimliche erfundene Gruselnacht Geschichten für Kinder^^ Google mal

Kommentar von Starjuice ,

Oh achso ;D haha danke für den Hinweis, dann streich meinen Kommentar ;-))

Kommentar von xTBBTGirlx ,

xDD

Antwort
von GloryScory, 14

Man kann seine eigenen SCPs auf der offiziellen deutschen SCP-Wiki Seite schreiben. Manche können echt sein, manche nicht :) Manche der geschriebenen SCPs sind vielleicht nur zum übertuschen da ;)

Hier meldest du dich an:  http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Antwort
von taskin2002, 22

Es giebt SCP Foundation!!! Wenn du den beweis sehen willst gehe bei gutefrage.net zu meinem Statistiken und sehe dir den text mit der Begründung an. Ich will nur nicht alles nochmal schreiben und die nummer der Foundation ist in Florida an zäunen auf schildern mit Warnungen. 9515722602 ist die Nummer. Bitte nur im Notfall mit echten SCP's anrufen! Es ist eine echrechte nummer. Fake calls werden geortet und der Polizei ermittelt! Kein quatsch mit der nummer machen!!! 

Antwort
von xTBBTGirlx, 25

Dachte anfangs auch das diese SCP s real wären. Sind sie aber nicht! Das sind alles erfundene Gestalten, habe selber mal mit einer Freundin eine „neue“ kreatur erstellt. Also alles fake und save :)

Kommentar von Starjuice ,

Hab das nu ma gegoogelt und weiß nun um was es geht, ja die Kreaturen sind alles fake und super geabreitet mittles Bearbeitungsprogrammen, aber es gibt auch Fälle welche sehr beshrieben sind, ob diese wahr sind weiß ich nicht. Man muss ja nicht immer denken, nur weil man es selbst nie gesehen hat, gibt es sowas nicht :p

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Jop, dat stimmt xD

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

dass es nicht real ist weiß ich selbst, aber glaubt ihr nicht auch daran, dass es irgendwo auf der welt ähnliche kreaturen gibt, die heimlich gefangen werden z.B.: damit die menschheit an ihnen forschen und experimente mit ihnen durchführen kann? xD ja klingt seltsam aber naja....

Kommentar von Starjuice ,

Ich tue generell nichts ausschließen und an allem ist ja zumindest ein Fünkchen dran, ob es sich im nachhinein als Wahr oder Fake rausstellt ist eine Sache wie genau man sowas untersucht. Und ja, ich glaube es gibt definitiv Einrichtungen in iwelchen Ländern wo die Öffentlichkeit nichts davon weiß. Wer weiß was für Labore und Einrichtungen von iwelchen Geldern iwo gebaut wurden und für welche Zwecke. Es ist eh klar das die Medien uns nur das zeigen was gezeigt werdne soll. Alles andere als die Wahrheit! Die Folterungen der Gefängnisse wie bsp. Guantanamo kamen auch erst sehr spät ans Tageslicht bzw. in die Medien. Google doch mal, wie viele reporter spurlos verschwunden sind weil diese an Informationen gekommen sind und diese veröffentlichen wollten. Man hat nie wieder was von denen gehört.. Also schließe nix aus. Es gibt bestimmt Berichte an denen Wahrheit dran ist, nur wieviel ist eine Frage und Medien sowie Politiker fanden doch bisher immer die Richtigen Worte um die MAsse zu verblenden oder nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten