Kann man bei der SCP foundation arbeiten?

3 Antworten

Ich habe mir auch schon gedacht das es schon speziell ist wenn man dort arbeitet, aber wäre die SCP Foundation echt dann würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts über sie wissen. Das Department of External Affairs hat unter anderem die Aufgabe Personal zu rekrutieren, also müsste man bspw. wohl ein renomierter Wissenschaftler sein, oder als Soldat bspw. besondere Fähigkeit aufweisen. Das gleiche würde sicherlich in gewissem maß auch für die anderen Bereiche wie das Ethics Committee und dem Engineering & Technical Department gelten.

Naja die sache ist so man kannsich nicht einfach so bewerben z.B.Bei Der Poliezei oder so.

Wie Feldjeager7 schonsagte man breuchte Sptziele fäikeiten um da aufgenommen zu werden .

Aber Feldjäger7 es könte die foundation geben aber sie unter nimt nichts mer gegen die informationen die im internet siend weil es noch genug menschen gibt die sagen das es die scp Foundation nicht gibt.

Und noch was werstu du der diese frage gestelt hat inder lage psyschisch und pysisch da zu arbeiten du bist ständieg von gefärlichen anomaleien umgeben .

(bewerbung ist angenommen).

In Anbetracht der Tatsache das sie erfunden ist nein