Euer Lieblings SCP?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 54%
SCP-999 (The Tickle Monster) 15%
SCP-049 (Plague Doctor) 8%
SCP-106 (The Old Man) 8%
SCP-096 (The shy Guy) 8%
SCP-079 (The Computer) 8%
SCP-173 (Statue) 0%

5 Antworten

Andere

Das ist schwer zu sagen, da sehr viele SCP Objekte sehr faszinierend sind. SCP-8900-EX jedoch ist mitunter einer meiner Lieblinge. Es handelt sich dabei um eine Krankheit, die per Kontakt verbreitet werden kann. Mit fortschrittlicher Kamera-Technologie, kann man infizierte ausfindig machen. Allerdings wird vermutet, das durch das fotografieren die Krankheit sich schneller verbreitet.

Auch ein extrem interessantes SCP Objekt, ist SCP-2298. Bei diesem Object handelt es sich um einen städtischen Block. Dieser Block beinhaltet 37 empfindungsfähige Polyesterharzpuppen. Diese Puppen erscheinen nicht animiert, so fern sich Personen oder Aufzeichnungsgeräte in dem Block aufhalten, sie ändern allerdings ihren Standort in unbekannten Abständen so lange die Stadt nicht beobachtet wird. Sie zeigen lediglich ein vages Bewusstsein auf menschliche Eingriffe innerhalb des Stadtblocks. Es wird vermutet, das während der Observation die Zeit der Stadt anhält. Langzeitforschungen haben darauf hingedeutet, das jede Instanz eine einzigartige Persönlichkeit und sogar zwischenmenschliche Beziehungen hat.

Andere

ich persönlich finde die mtf Einheiten und die gois besser als die Anomalien aber wenn ich ich entscheide müsste ist aktuell mein Lieblings scp scp1010

Woher ich das weiß:Hobby
SCP-049 (Plague Doctor)

Ich fand Pestärzte schon immer cool! Und dieses Gangster's Paradise-Meme macht es für mich umso beliebter! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

SCP-7777 "Der Seelendieb" Ist mein Lieblings SCP. Es ist ein schwarzes SCP was ähnlich aussieht wie ein Drache und sich unsichtbar machen kann wenn licht auf ihm scheint und es ist geheimnisvoll weil vieles nicht bekannt ist über ihm.

Im012  12.11.2021, 14:58

Ich dachte immer man dürfte keine höhere Zahl als 6999 für ein scp verwenden?

SCP-096 (The shy Guy)

Ich mag das, wenn er immer so ausrastet ^^ Er erinnert mich auch ein bisschen an einen aus meiner Klasse: Groß, dünn, großes Maul und schreit auch öfters rum und hat fast die gleiche Kopfform XD

DeadWolf801
Fragesteller

Interessant XD