Welcher SCP-klasse gehört Slenderman an?

4 Antworten

Slenderman ist zwar kein scp aber ich würde ihn als Keter einstufen da man ihn ja nur sehr schwer einsperren kann und eventuell die sekundäre klasse als Erklärt einstufen da slender soweit bekannt ist das man ihn nichtmehr verwaren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Viel über SCP gelesen

Slenderman ist kein SCP, deswegen wirst du auch nichts über seine Objektklasse finden weil er keine hat. Aber wenn er ein SCP wäre würde er wahrscheinlich Keter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er ein SCP währe kommt es darauf an wie weit er sich teleportieren kann. Er wäre entweder Euclid oder Keter

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist zwar kein SCP aber er würde als Euclid/Pot. Keter Klassifiziert werden. Weil seine Eindämmung aber fast unmöglich ist gehe ich davon aus das er wahrscheinlich sogar als Thaumiel klassifiziert werden würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung