Gibt es wircklich die Scp Kreaturen?

4 Antworten

Nein. Ebenfalls kannst du eigene SCPs schreiben. Wie fragtst du? Es gibt eine spezielle Website, die ich hier denke ich nicht veröffentlichen darf. Hier dennoch ein Link: http://scp-wiki-de.wikidot.com/

Würde mich freuen wenn der Getränke Automat geben würde,dann könnte ich Experimente mit den Flüssigkeiten anstellen,oder wenn es der Schwarze Automat geben würde oder das Kuschel Monster,obwohl es nicht wirklich wie ein Monster aussieht

Mein Freund hat mal ganz lange tief in der Nacht ausdehn Fenster gekuckt dann ist eine sehr helle gestalt hoch geklättert er hatte ziemlich Angst dann hat es ihn in die Augen gekuckt er hate einen Sack in seiner Hand dieser Typ sah aus wie der Sand Mann so hat ihn mein Freund gennant das ist kein Fake niemand hat ihm geglaubt außer sein anderer Freund und ich er hat in meinchmal in der Nacht wenn es stürmt gesehen seit heute denkt er sich was ist das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prooo764  26.12.2022, 11:22

Vielleicht hat er das sich vorgestellt oder so? Weil er ist ja geklättert und keine hat ihn gehört?

Für mich könnten die wirklich exestieren , da viele sachen vertuscht wird vom staat. aufjedenfall könnte es sie geben