Würdet ihr euch als Versuchssubjekt für ein Experiment bezüglich SCP 1027 zu opfern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Ich bin mir nicht sicher 11%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Nein

Ich mag SCPs nicht besonders und habe auch nicht vor in näherer Zukunft zu sterben. Außerdem bezweifle ich, dass meine Familie das Geld tatsächlich erhalten würde, denn wenn man sich mal auf der SCP Seite rumtreibt und sich hunderte von denen durchliest (also auf der englischen, natürlich), dann merkt man aus den elegant gefakten Eintragungen, dass sich die Organisation, die dahinter steht in der Regel nicht an sowas hält und auch keinerlei Moral und Anstand besitzt.

Reinkanation
Fragesteller

Naja um die Menschheit zu schützen ist Moral manchmal hinderlich

BeviBaby  24.07.2021, 23:44
@Reinkanation

Und hätte man nicht in SCP-1 rumgeschnüffelt, dann gäbe es nichts, wovor die Menschheit geschützt werden muss...

Reinkanation
Fragesteller
@BeviBaby

Es gibt inerhalb der Lore über 40 SCP-1 doese sind neben dem von dir verlinkten noch eine Fabrik die andere SCP herstellt, ein Pandinensionaler dämon der einestages sofern er nicht von SCP-999 aufgehalten wird das Universum vernichten wird, ein Metallgot, ein Engel mit einem Flamenschwert, eine Maschine die die Realität verändern kann, und so weiter.

Es gibt 2 Theorien warum es so viele SCP-1 gibt, die eine wäre dass man sich schlichtweg nicht entscheiden konnte und die andere besagt dass nur eines davon echt ist und die anderen lediglich der ablenkung denken um die Identität von SCP-1 möglichst geheim zu halten

Amonit43  13.08.2021, 11:00

Die Foundation Hält was sie verspricht.Ich glaube du meine eher die Tatsache das sie Ds Belügen und massenweise Umbringen und das sie Ständig Stätte sprengen aber was soll man machen.

Seargeant44586  04.01.2022, 01:04

In diesem Experiment muss der Freiwillige wichtige, gute, und viele Infos geben ansonsten bekommt seine Familie nur Amnestiemittel. Das steht im klein gedruckten

Nein

Sowas gibt es doch nicht wirklich, oder?

Jedenfalls würde ich sowas sicher nicht tun, davon hab ich ja nix.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ich bin mir nicht sicher

Ich meine ich habe so und so keinen Spaß am Leben, und würde Teil des Geldes nur an bestimmte Personen meiner Familie geben, den Rest spenden. Ich müsste mir das lange überlegen, ausschließen tue ich es aber nicht.