Ist Zeno stärker als alle SCP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es eine rechtähnliche Diskussion bloss mit Son Goku vs. SCP.

Schon allein Son Goku würde den Boden mit ihm aufwischen.

Das Ding heißt nur hard to kill und nicht unsterblich und Zenos hat selbst ein unsterbliches Wesen ausgelöscht. Zwar auf Kosten des Universums, aber nichts desto trotz vernichtet.

Und sind wir ehrlich was die Menschen in Gefangenschaft halten können, kann nicht so mächtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
KrabenHarzviere  16.11.2022, 08:38

Ich denke Fokus hat keine Chance eigen den scharlachroten König

Nein...SCP's gewinnen.

682....und du bist Tot.

Oder der Scharlach rote König, der selbst stärker ist als Darth Vader.

Woher ich das weiß:Hobby