Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

OnePunchMan 74%
Son Goku 26%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OnePunchMan

mit abstand

spoiler spoiler spoiler

im kampf gegen den alienanführer wird er verbrügelt durch metall geschleudeert und gegen den mond.....wird mit lasern beschossen,der das raumschiff grosflächhig schmilzt....und kein kratzer

miteinem kaum ernsthalten schlag besiegt er gegner, auf die son goku ewig einprügeln muss

Woher ich das weiß:Hobby
OnePunchMan

Ich denke one punch man .

Naja, er ist kaum verletzbar und naja ich denke halt das es er ist xD

Woher ich das weiß:Hobby – 350+Anime)3050+Manga)Anime Erfahrung seit 2007
Son Goku

mit recht großen abstand

xxXScarfaceXxx  02.09.2023, 15:07

Das hast du auf der Anime-Universität gelernt😂😂😂

Entechleia  02.09.2023, 15:12
@xxXScarfaceXxx

keine Ahnung was damit gemein ist, aber wenn du der Meinung bist, dass Saitama stärker ist, bring einen feat, wo Saitama eine Galaxy zerstört, oder wo er gegen jemanden kämpft, welcher das universum auslöschen kann

HuiPeng  02.09.2023, 15:57

Einfach nein.

HuiPeng  02.09.2023, 17:05
@Entechleia

Er nimmt kein Schaden. Jeder Gegner ist mit einem schlag platt. Reicht eigentlich mehr als aus

Entechleia  02.09.2023, 17:08
@HuiPeng

Seine gegner sind halt schwächer. Seit Freeza kann gefühlt jeder Bösewicht Planeten problemlos in die Luft jagen. In OPM können das nur Boros, Garou und Thread Level God. Für Boros ist es nichtmal Problemlos, er verwendet all seine Kraft

Son Goku

Ich denke son Goku ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern